Neuigkeiten

Neuigkeiten

Sommerspecial

DarmreinigungPosted by natürliche wege Tue, September 05, 2017 11:41:39
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder mit meinem Newsletter.

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Sommer, tolle Ferien und seit hoch motiviert.

Also bei mir war es einfach toll, wir hatten viel Zeit für uns, Sonne pur, Meer, gute Laune, Spass und einfach eine tolle und vor allem erholsame Zeit.

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber im Urlaub läuft ja meistens alles etwas anders als zu Hause und na klar auch mit dem Essen. Schlagt ihr auch mal gern über die Stränge und verlasst eure Wege?

Ja, dann ist es auch gut so. Das sollte man auch genießen.

Auch bei mir ist es so, dass ich mich im Urlaub erst einmal umstellen muss, denn wie man weiß…“Andere Länder, andere Sitten“ und obwohl wir gern Urlaube buchen, in denen wir Selbstversorger sind, gibt es trotzdem oft nicht „MEIN“ Essen. Ich arrangiere mich also irgendwie und freue mich dann aber nach zwei Wochen auch wieder total auf MEIN ESSEN.

ABER in dieser Zeit, in der ich mein Essen nicht habe, entwickel ich neue, kreative Ideen für leckere Rezepte. Hat also auch was Gutes.

Und um wieder so richtig in Schwung zu kommen, starte ich wie immer mit meiner Darmkur.

Nun wollte ich euch einladen, mich zu begleiten.

Ich habe also das Sommerspecial für euch.

Macht mit mir zusammen die Darmreinigung und ihr bekommt zusätzlich ein Rezeptbuch mit 10 Rezeptideen.

Und das Gute ist, das Sommerspecial startet ab sofort!

Für alle die, die sehr schnell sind und sagen: „Jaaaaa, jetzt oder nie, es muss sich endlich was ändern“ ist das natürlich super.

Aber auch für die, die eher etwas Bedenkzeit brauchen soll mein Special interessant sein. Also hab ich mir folgendes überlegt:

Das Sommerspecial geht bis zum 03.Oktober.

So und nun seid ihr dran, macht mit und meldet euch.

Warum eine Darmreinigung so wichtig ist könnt ihr hier in meinem Blog noch einmal nachlesen.

Und ihr habt die Möglich euch zu überlegen, welches Programm ihr wählen wollt. Ich habe verschiedene in meinem Onlineshop.

Hier findet ihr alle: https://natuerlichewege.de/mein%20shop.html#!/organreinigung

Ich freu mich von euch zu hören und auf eure Kommentare.


Alles Liebe und bis bald.
Bleibt schön gesund!

Eure
Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html

Hier findet Ihr mich auch:

https://www.facebook.com/natuerlichewege.de/

https://www.instagram.com/natuerlichewege/





  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post171