Neuigkeiten

Neuigkeiten

Blumenkohl mit Gemüsefrikadellen

AbendessenPosted by natürliche wege Tue, February 28, 2017 08:52:13
So Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Abend- bzw. Mittagessen vorstellen.

Das ganz geht mal wieder sehr schnell und absolut einfach. Darauf bin ich ja speziaisiert.

Ich habe den Trester von meinem Saft genommen.

Trester:
Karotten
Rote Bete
Zucchini
Petersilienwurzel

In diesen Trester habe ich zusätzlich noch Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter, Salzsole und
1 EL Flohsamenschalen (zum Binden der Masse) gegeben. Das ganze gut verkneten und etwas stehen lassen.

Wenn die Masse dann gut gebunden ist, kann man kleine Frikadellen formen und diese dann dörren, braten oder backen - je nach Geschmack.

Den Blumenkohl hab ich im ganzen Stück quer geschnitten und dann in der Pfanne von beiden Seiten leicht angebraten - natürlich immer nur in Kokosöl.

Dazu habe ich ein Dressing gemixt und das ganze über den Blumenkohl und die Frikadellen gegeben.

Und was soll ich sagen? Absolut lecker und sowas von sättigend.

Probiert es mal aus und schreibt mir, wie es euch geschmeckt hat.

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure
Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html





  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post163