Neuigkeiten

Neuigkeiten

Hanfsamenmilch

GetränkePosted by natürliche wege Mon, February 27, 2017 14:13:42
Da immer mehr Menschen an Lactoseintoleranz leiden, dachte ich mir, ich zeige euch mal wieder wie man einen wunderbaren Milchersatz mixen kann.

Diesmal hab ich Hanfmilch gemacht.
Die Hanfsamen wurden über Nacht eingeweicht und am nächsten Morgen habe ich sie im Mixer gemixt.

Um die harten Schalen nicht mit zu trinken habe ich alles durch ein Sieb gekippt.

Diese Milch könnt ihr jetzt in den Kaffee, ins Müsli oder in den Smoothie geben.

Ihr seht...ist wieder ganz einfach und auch schnell.

Lasst es euch schmecken!

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure
Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html










  • Comments(2)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post162