Neuigkeiten

Neuigkeiten

Darmkur und Fasten

DarmreinigungPosted by natürliche wege Mon, February 27, 2017 12:12:16
So Ihr Lieben, nun möchte ich mich noch einmal wieder melden. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach der Hälfte der Darmkur einen Bericht zu schreiben aber wie es mit der Zeit eben immer so ist.

Aber heute möchte ich mal kurz loswerden, wie es mir geht.

Es geht mir GUT! Es ist unglaublich aber ich kann wirklich nichts anderes schreiben.

Ich bin hoch motiviert, voller Tatendrang und freu mich auf den Frühling.

Nun liegen 4 Wochen hinter uns, d.h. wir haben noch zwei Wochen vor uns und ich war in Sachen "Essen zubereiten" wieder sehr kreativ. Ich habe so viele leckere Gerichte gezaubert, die absolut nahrhaft und sehr gesund waren und es auch sind. Die Rezepte werde ich demnächst so nach und nach in meinen Blog schreiben also wenn ihr Ideen sucht, dann schaut durch.

Diesmal hab ich auf die Darmkur sogar noch einen drauf gesetzt und war eine Woche lan "Frischsaft Fasten" und es war so unglaublich schön und energiereich.

Ich habe ja bereits zweimal gefastet aber so viel Energie wie bei diesem Mal hatte ich noch nicht. Es hat so viel Spass gemacht und das Beste war...ich musste mich nicht kümmern. 😃 Mir wurde alles hingestellt.

Tja und mehr kann ich gar nicht sagen...außer, dass ich jedem eine Darmkur raten würde. Ihr tut dem Darm so unendlich Gutes. Gerade wenn ihr Gewicht verlieren wollt oder ihr kämpft mit Allergien, Hautproblemen, Darmproblemen jeglicher Art oder anderen Wehwechen -kurz gesagt ihr seid übersäuert...dann tut ihr euch wirklich etwas Gutes mit meinem Darmprogramm!

Falls ihr Fragen habt, freu ich mich, wenn ihr euch meldet. Meine Aktion läuft noch bis zum 11.03. - ihr könnt also gerne noch mitmachen und euch von mir motivieren lassen.

Bis dahin bleibt schön gesund!

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html




  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post161