Neuigkeiten

Neuigkeiten

Wie es mir ergeht

DarmreinigungPosted by natürliche wege Wed, February 08, 2017 11:49:16
Heute ist nun schon Tag 12 meiner Darmkur und ich möchte gern mal berichten, wie es mir so ergeht.

Ich kann nur sagen: Es geht mir richtig GUT .

Diesmal war es so, dass ich gleich am dritten Tag eine große Aufräum- bzw. Wegschmeißaktion gestartet habe. Und es tat so gut.

Ich habe mich komplett vom Kaffee gelöst. Ich habe zwar nicht viel Kaffee getrunken, immer nur am Wochenende eine Tasse zum Frühstück aber die Gelüste danach sind auch weg.

Ich esse zur Zeit nur am Wochenende Brötchen zum Frühstück und bin in der Woche komplett Brotfrei. Und das tut richtig gut. Ich habe die Brötchen, dann auch gleich in Form von Blähungen danach zu spüren bekommen.

Ich liebe mein Essen, was ich uns zu Hause kreiere. Und es ist die meiste Zeit entweder rohes oder leicht gedünstetes Gemüse. Ich habe auch gar keinen Jieper auf irgendwas, d.h. ich habe keine Mangelerscheinungen.
Was mir nur stark auffällt, dass ich viel FRISCHES zum Essen brauche.

Ich trinke jeden Tag meinen grünen Smoothie und entsafte uns dazu zum Abend auch noch einen Karotten-Rote Bete - Postbanken Saft und der ist äußerst lecker.

Ich habe auch nicht einmal die Magen-Darm- Erkrankungen und die starke Erkältung meiner Familie abbekommen.

Also ich kann nur sagen, ich bin rund um zufrieden.

Und das Beste kommt dann in der nächsten Woche...ich werde wieder eine Woche lang fasten und darauf freue ich mich schon so sehr...

Tja, das sind die neusten Neuigkeiten über mich und meine Darmkur.

Es gibt ja so einige, die mich begleiten und darüber erfreue ich mich immer so sehr.
Ich freu mich so, dass ich Menschen auf dem WEG zur noch besseren GESUNDHEIT begleiten und auch helfen darf.

So ihr Lieben, dass war ein kurzer Bericht und ich denke ich werde dann wieder über das Fassen schreiben.

Bis dahin passt auf euch und auf die Gesundheit auf.

Wenn ihr noch mitmachen möchtet, meine Aktionen laufen noch.

http://natuerlichewege.de/leben/gesundheitswege.html

Alles Liebe Eure Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html



  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post160