Neuigkeiten

Neuigkeiten

"Cashewghurt"

NachmittagssnackPosted by natürliche wege Sat, January 14, 2017 21:09:13

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein richtig leckeren Nachmittagssnack vorstellen.

Gestern habe ich 200 g Cashewnüsse für 2h eingeweicht.
Danach habe ich das Wasser abgegossen und mit neuem gefiltertem Wasser (auch 200g) aufgefüllt und 1 Beutelchen Milchsäure bildende Bakterien (2g) hinzu gegeben. Das ganze hab ich püriert bis eine cremige Masse entstanden ist.

Das hab ich dann über 10h bei Zimmertemperatur aber abgedeckt stehen gelassen.

Heute Nachmittag haben wir dann Tiefkühlbrombeeren als Topping rauf gegeben.

Für mich gab es noch Koksflocken und Kakaonibs oben drauf.

Absolut lecker und auch die Kinder haben diesen "Cashewghurt" gemocht und ihn wie richtigen Joghurt empfunden.

Hab für Morgen Macadamiaghurt angesetzt....

Probiert es doch auch einmal aus und schreibt mir einen Kommentar. Freu mich immer sehr.

Bis dahin bleibt immer schön gesund!

Eure
Sandy Klaus
www.natuerlichewege.de

https://www.facebook.com/natuerlichewege.de/






  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post157