Neuigkeiten

Neuigkeiten

Keramik mit EM

GetränkePosted by natürliche wege Mon, November 12, 2018 09:16:22
Ihr Lieben,

ich wurde gebeten, dass ich mal ein wenig Informationen über meine Keramik Pipes mit Effektiven Mikroorganismen schreiben möchte.

Warum ich also diese Pipes benutze? Hier mein Erfahrungsbericht und meine Tipps.

Bei mir kommen die Pipes überall zum Einsatz. Im Wasserkocher, im Geschirrspüler, in der Waschmaschine, im Kühlschrank, in der Kaffeemaschine...also hauptsächlich dort, wo schlechtes aufgenommen werden soll.

Das besondere an diesen Pipes ist, die Fermentation des Tons mit Effektiven Mikroorganismen. Es kommt zu Reifungsprozessen und somit reichern sich Enzyme und viel positiven Stoffwechselprodukte in dem Ton an.

Beim Brennen des Tons werden diese Informationen fixiert. Aus dem Grund ist die Keramik toll einzusetzen zur Belebung von Wasser und zur Entstörung von elektromagnetischen Feldern.

Die Keramikpipes haben also die Fähig
keiten jede Art von negativen Informationen aus dem Wasser zu entfernen.

Tut man die Keramik ins Trinkwasser zeigt es sich deutlich am milden Geschmack und gleichzeitig findet eine belebende Wirkung des Wassers statt.

Meine Anwendungen der Keramikpipes in meinem Haushalt:

Kühlschrank: 20 Pipes pro Gemüsefach, 5 Pipes in die Wurst- oder Käsedose

Wasserkocher/ Kaffeemaschine:20-30 Stück

Waschmaschine: 20-30 Pipes in einen Waschlappen nähen oder ein Socke zuknoten.

Geschirrspüler: 20-30 Pipes auf den Boden legen

Bei mir sind die Keramikpipes also fast überall zu finden und über die Jahre habe ich sehr gute Erfahrungen damit gesammelt und immer wieder werde ich gefragt, warum mein Wasser so mild schmeckt.

Die grauen Pipes sind nahezu unbegrenzt haltbar.

Ich säubere die Pipes regelmäßig unter fliessendem Wasser und lege sie oft zum Energieladen in die Sonne.

Versucht es doch auch mal und lasst euch das Wasser schmecken.


Alles Liebe und bis bald.
Bleibt schön gesund!

Eure
Sandy Klaus

WhatsApp: 0172/ 408 50 70

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/harmonie%20mit%20natur/vitaltiefenwärme.html

Hier findet Ihr mich auch:

https://www.facebook.com/natuerlichewege.de/

https://www.instagram.com/natuerlichewege/





  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post176

Hanfsamenmilch

GetränkePosted by natürliche wege Mon, February 27, 2017 14:13:42
Da immer mehr Menschen an Lactoseintoleranz leiden, dachte ich mir, ich zeige euch mal wieder wie man einen wunderbaren Milchersatz mixen kann.

Diesmal hab ich Hanfmilch gemacht.
Die Hanfsamen wurden über Nacht eingeweicht und am nächsten Morgen habe ich sie im Mixer gemixt.

Um die harten Schalen nicht mit zu trinken habe ich alles durch ein Sieb gekippt.

Diese Milch könnt ihr jetzt in den Kaffee, ins Müsli oder in den Smoothie geben.

Ihr seht...ist wieder ganz einfach und auch schnell.

Lasst es euch schmecken!

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure
Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html










  • Comments(2)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post162

Wasserbelebung

GetränkePosted by natürliche wege Tue, November 22, 2016 12:07:56
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einmal zusammenfassende Grundlagen zum Edelsteinwasser schreiben.

Ich liebe dieses Wasser. Nicht nur, weil es gut aussieht, sondern weil die Informationen der Edelsteine auf das Wasser übertragen werden und es dadurch einfach viel besser und von Stein zu Stein auch noch anders schmeckt.

Erst einmal ist es wichtig zu sagen, dass die Steine sich nicht auflösen und Substanzen wie z.B. Mineralstoffe an das Wasser abgeben.

Es ist so, dass die Steine Ihre Eigenschaften in Form von Informationen an das Wasser oder an den Körper (wenn man diesen Stein an sich trägt) abgeben.

Edelsteinwasser sind "Informationsmittel" ähnlich wie in der Homöopathie und den Bach-Blütenessenzen. Das bedeutet, das die Wirksamkeit nur durch die Information entsteht und nicht durch Substanzen.

Stofflich verändert sich somit das Wasser überhaupt nicht aber geschmacklich kann man es deutlich spüren und das ist von Stein zu Stein unterschiedlich.

Das Wasser kann weicher, würziger, frischer, klarer ....schmecken.

Was ich auch ganz großartig finde, dass die Keimentwicklung sich verlangsamt. Das heißt das Wasser wird nicht so schnell "schlecht".

Aber wenn man seine 2 L am Tag trinkt, kann das ja eigentlich sowieso nicht passieren.
Und bevor ich neues Wasser ansetze, spüle ich die Steine immer ab.

Ich habe in meinem Blog über einige Steine und Ihre Wirkungen geschrieben. Lest es euch durch. Es ist wirklich total interessant.

Ihr möchtet mehr wissen? Schreibt mich an:

http://natuerlichewege.de/kontakt.html


Ich freue mich wie immer von euch zu hören.

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Sandy Klaus
http://natuerlichewege.de/index.html


  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post150

Amethyst-belebtes Wasser

GetränkePosted by natürliche wege Mon, November 21, 2016 11:41:31
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch einiges über den Kristallquarz Amethyst schreiben.

Der Amethyst ist ein violetter Kristallquarz.

Dieser Stein steht für Bewußtheit, Wachheit, Lösen von Anhaftungen, innerer Friede, Gerechtigkeit, Klärung.

Er fördert Trauer- und Konfliktbewältigung, Wahrnehmung und Urteilsvermögen.

Der Amethyst ist gut für Haut und Darm, Lunge, Gehirn, Nerven, lindert Verspannungen, Schmerzen, Prellungen, wirkt blutdrucksenkend.

Legt man den lila Kristallquarz ins Wasser, hat man ein sanft wirkendes Edelsteinwasser.


Ich empfinde dieses Wasser als sehr angenehm und klärend.

Probiert es mal aus und denkt dabei immer an Eure Gesundheit.

Ihr habt noch mehr Fragen? Dann meldet euch bei mir.

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt schön gesund!

Eure
Sandy
http://natuerlichewege.de/index.html





  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post149

Calcit-belebtes Wasser

GetränkePosted by natürliche wege Thu, November 17, 2016 11:57:01
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Wasserstein Calcit vorstellen.

Diese Stein hat eine leicht gelbliche Note. Er spricht mich sehr an.

Er steht für Standhaftigkeit, gesundes Wachstum, Stabilität, harmonische Entwicklung, Selbstvertrauen.

Calcit stärkt die Fähigkeit zur Überwindung, wirkt gegen Trägheit, macht tüchtig und erfolgreich.

Der Edelstein reguliert Ausscheidung, Verdauung und den Stoffwechsel; ist gut für Schleimhäute und Darm, Knochen, Zähne, Haut und Bindegewebe.

Legt man die Calcitsteine ins Wasserhahn man ein leicht wirkendes Edelsteinwasser.

Wie bereits geschrieben, spricht mich der Stein sehr an. Aber wenn man seine Wirkungsweisen so liest, ist es auch klar.

Wie empfindet ihr den Stein? Spricht er euch auch an?


Ihr habt noch mehr Fragen? Dann meldet euch bei mir.

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt schön gesund!

Eure
Sandy
http://natuerlichewege.de/index.html

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post148

Grüner Aventurin-belebtes Wasser

GetränkePosted by natürliche wege Wed, November 09, 2016 08:50:01
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich über den grünen Aventurin schreiben.

Er steht für Entspannung, Seelenfrieden, Unbeschwertheit, Akzeptanz der Lebensumstände.

Der grün glitzernde Quarz bringt guten Schlaf, Erholung und Regeneration.

Vorbeugend gegen Arteriosklerose und Herzinfarkt, hilft bei Stress und Schmerzen, Nervosität, lindert Ausschläge, Juckreiz, Entzündungen, Allergien, Sonnenbrand und Sonnenstich.



Dies ist ein sanft wirkendes Edelsteinwasser.

Ich empfinde dieses Wasser als sehr frisch und klar.

Probiert es mal aus und denkt dabei immer an Eure Gesundheit.

Ihr habt noch mehr Fragen? Dann meldet euch bei mir.

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt schön gesund!

Eure
Sandy
http://natuerlichewege.de/index.html





  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post145

Jaspis rot-belebtes Wasser

GetränkePosted by natürliche wege Tue, November 08, 2016 07:41:30
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den roten Jaspis vorstellen.

Dieser Quarz steht für Standfestigkeit, Mut, Konfliktbereitschaft, Willenskraft, Aufrichtigkeit, Stärke.

Er macht lebendig, geistig rege, direkt, geradlinig, couragiert und dynamisch.

Der Jaspis bringt Energie und hilft Ideen tatkräftig umzusetzen.

Der Hämatithaltige Jaspis fördert Wärmeregulierung, Kreislauf und Durchblutung, wirkt fiebertreibend, hilft bei Schwäche und Müdigkeit.

Legt man den Jaspis in gereinigtes Wasser, hat man ein stark wirkendes Edelsteinwasser.

Das Wasser schmeckt einfach klarer, sauberer und frischer.

Probiert es doch einfach aus.


Ich freu mich auf euch und denkt immer an eure Gesundheit.

Alles Liebe eure
Sandy Klaus
http://natuerlichewege.de/index.

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post143

ROSENQUARZ-belebtes Wasser

GetränkePosted by natürliche wege Mon, November 07, 2016 20:29:48
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit der zweiten Vorstellung.

Heute möchte ich euch was über den Rosenquarz schreiben.

Ich mag ihn total gern. Er spricht mich total an. Ich weiß nicht warum aber er wirkt auf mich so fein und zart. Vielleicht ist es das.

Der ROSENQUARZ ist, wie der Name es schon vermuten lässt ein rosafarbener Quarz.

Er steht für Liebe, Direktheit, Einfühlungsvermögen, Romantik, Sinnlichkeit, Herzlichkeit, Direktheit und Empfindsamkeit. Er macht die eigenen Bedürfnisse bewußt.

Dieser Stein stärkt die Geschlechtsorgane, fördert die Fruchtbarkeit der Frau, hilft bei sexuellen Schwierigkeiten.

Er stärkt Herz, Kreislauf und Gewebsdurchblutung; macht die Haut weich und samtig.

Sauberes Wasser mit Rosenquarz belebt, wirkt als sanftes Edelsteinwasser.



Probiert es doch einmal aus. Es schmeckt wirklich anders als die anderen Wässer.

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Sandy Klaus
http://natuerlichewege.de/index.html



  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post142
Next »