Neuigkeiten

Neuigkeiten

Brombeer-Apfel

SmoothiePosted by natürliche wege Wed, September 28, 2016 21:04:49
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, wie man sehr schnell einen leckeren Smoothie zaubern kann.

Dies sind die Zutaten:

4 Blätter Mangold
1 Schüssel Brombeeren
4 Äpfel
Wasser nach Belieben


Und so sahen unser Smoothies dann aus...




Ist das nicht eine schöne Farbe?

Und lecker war er!

Probiert es aus und lasst es euch schmecken!

Auf die Gesundheit!

Alles Liebe
Eure Sandy Klaus
http://natuerlichewege.de/index.html

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post127

Es grünt so schön

SmoothiePosted by natürliche wege Mon, September 19, 2016 12:51:44
Hallo Ihr Lieben,

heute als Nachmittagssnack mal wieder einen grünen Fruchtsmoothie.

Es ist eigentlich nicht viel drin.


Salat, Brennnessel, Apfel, Nektarine, Ingwer, Kurkuma und etwas Pfeffer.

Total lecker und absolut sättigend.

Versucht es mal!

Alles Liebe und bleibt gesund!
Eure Sandy Klaus

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post124

Melonen Smoothie

SmoothiePosted by natürliche wege Mon, June 06, 2016 21:13:46
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. In letzter Zeit ist es immer häufiger so, dass meine Tochter sich etwas leckeres einfallen lässt. Diesmal hat sie uns einen Melonen-Mandelmus-Smoothie gezaubert und der war sowas von köstlich. So einfach und Solo lecker und so sah er aus...




Das Rezept funktioniert ganz einfach:

Melone - soviel ihr wollt
Mandelmus - soviel ihr wollt

und nun zu der warmen Zeit könnt ihr auch noch Eiswürfel mit reingeben und alles zusammen im Hochleistungsmixer mixen.

Absolut lecker.

Ihr möchtet noch mehr wissen, dann schaut euch auf meinem Blog um oder fragt mich direkt unter: info@natuerlichewege.de

Freu mich wie immer über eure Kommentar.

Bis bald eure
Sandy Klaus
http://natuerlichewege.de/kontakt.html

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post100

Rohkost

SmoothiePosted by natürliche wege Mon, July 13, 2015 10:58:22
Hier wieder eine neue Idee für einen Smoothie mit Rezept.



Rezept:

3 Mangoldblätter
100 g Blaubeeren
1 Handvoll Cashewnüsse
6 Datteln
1/2 Tasse Wasser

Alles im Mixer versmoothen und dannach 1 Hand voll Eiswürfel im Mixer pürieren.

Lasst es euch schmecken.

So sah er dann fertig aus:


Darauf noch das Kraut der Unsterblichkeit und nun haben wir eine totale Vitaminbombe mit vielen Antioxidantien.
Mmmhhh...lecker.

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post35

Smoothie

SmoothiePosted by natürliche wege Tue, June 23, 2015 11:55:52
Heute hab ich mal eine neue Kreation erschaffen. Einen grünen Smoothie und hier gibt es diesmal das Rezept. Bis mein Rezeptebuch fertig ist, dauert es noch ein wenig.

Rezept:

1 Hand voll Cashewnüsse
6 Datteln
1 Hand voll Wildkräuter (Vogelmiere, Klettkraut, Brennnessel)
1/2 Mango
2 Dolden Holunderblüten
1 Espressotasse Wasser

und nun alles in den Mixer und gut pürieren.

Lasst es euch schmecken...das ist ein Traum...mmmhhh so lecker



  • Comments(2)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post22

Smoothie

SmoothiePosted by natürliche wege Mon, June 22, 2015 15:49:26
Nun ist ja endlich Sommer, wie wir alle merken ;-> und damit wir weiter gut gelaunt bleiben, trinken wir heute diesen köstlichen Smoothie...


Melone, Zucchini, Cashew, Brennnessel und Datteln...mmmhhh wieder richtig lecker

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post20

Smoothie

SmoothiePosted by natürliche wege Tue, June 16, 2015 20:41:45
Hier seht ihr eine Vorher/ Nachher- Kreation

Klettkraut mit Erdbeeren...voll mit Vitalstoffen und Vitaminen und wie immer....mmmhhh lecker



  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post17

Smoothie

SmoothiePosted by natürliche wege Tue, June 16, 2015 20:24:34
Sehen diese Zutaten nicht lecker aus. Perfekt für einen Smoothie.

Erdbeeren, Spinat, grüne Ro(h)sinen und Cashew - aber seht selbst - es sieht soooo gut aus....mmmhhh lecker



  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post16
Next »