Neuigkeiten

Neuigkeiten

Reinigung und Rohkost

KursePosted by natürliche wege Tue, January 10, 2017 12:07:53
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich euch weitere Kurse anbieten zu können und ich bin so dankbar dafür, dass so viel Vertrauen in mich und meine Arbeit besteht.

Ich werde zusammen mit Simone (http://www.momenti-belli-westensee.de/impressum/) diese Kurse geben:

25.02. - Kraftvoll mit Pilates und Yoga

11-03. - Entgiften mit Yoga und Organreinigung

Mehr Indomaterial schicke ich demnächst.

Wer Lust hat darf sich wie immer bei mir melden.

Ich freue mich auf euch.

Bis dahin bleibt schön gesund.

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus

Eure
Sandy Klaus

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html

Hier findet Ihr mich auch:

https://www.facebook.com/natuerlichewege.de/

https://www.instagram.com/natuerlichewege/



  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post156

Reise durch die Rohkost

KursePosted by natürliche wege Wed, December 14, 2016 10:36:11
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte noch einmal berichten, wie schön der Kurs war, den ich in Ludwigslust gegeben habe.

Meine Punkte, über die ich gesprochen habe waren diese:

Warum gebe ich diesen ROHKOSTKURS
Was bedeutet ROHKOST eigentlich genau
Was macht die ROHKOST mit mir
Welche Geräte benötige ich in der ROHKOSTküche
Was kann alles bei der Umstellung auf ROHKOST passieren
Warum können Krankheiten durch die Umstellung auf ROHKOST entstehen

Und die Teilnehmer waren alle begeistert und sind hoch motiviert aus dem Kurs gegangen.

Ich konnte sogar mit dem grünen Smoothie überzeugen.

Wir haben diese leckeren Kreationen gemixt, gerührt und später auch verzehrt.

Birnen-Grünkohl-Smoothie
Karotte-, Rote Bete- und Zucchininudeln,
Tomatensoße
Mandarinen-Walnuss-Soße
Schokocreme
weihnachtliche Mandelmilch
Merrettich-Avocado-Dip

Und hier könnt ihr so einiges sehen...








Ich konnte sogar die Männer überzeugen, dass ROHKOST richtig lecker ist.

Natürlich kam dann auch wieder die Frage "Wo bekommen die Männer Proteine her" und dann gab es von mir die kurze Antwort :"Hanf".

Ihr möchtet, dass ich euch auch etwas über Rohkost oder über veganes Essen erzähle? Dann meldet euch bei mir.

Ich freu mich wie immer von Euch zu hören.

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Sandy Klaus


http://natuerlichewege.de/kontakt.html

http://natuerlichewege.de/index.html


















  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post154

Weihnachtsbäcker

KursePosted by natürliche wege Wed, October 12, 2016 11:22:56
Hallo Ihr Lieben,

ich bin eingeladen in den das Montessori Kinderhaus Ludwigslust.

http://www.monte-lulu.de

Ich freu mich so. Ich werde mit den Kindern auf jeden Fall zwei Stunden lang etwas weihnachtliches kreieren. Mal sehen, wie es wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis dahin bleibt gesund!

Eure Sandy
http://natuerlichewege.de/index.html

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post133

Reise durch die Rohkost

KursePosted by natürliche wege Mon, October 10, 2016 13:54:24
Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich so.

Endlich mal wieder ein Kurs, den ich geben kann und ich finde es so toll den Menschen die ROHKOST ein Stück näher zu bringen.
Die meisten denken immer: "Ach ROHKOST, immer nur Gurke, Karotte und Co." aber nein, so ist es nicht!!! ROHKOST ist viel mehr als nur das. Es ist GENUSS, GESUNDHEIT, FREUDE, ENERGIE und noch ganz viel mehr!

Ich werde in dem Kurs über folgende Punkte sprechen:

Vorstellungsrunde
Warum gebe ich diesen ROHKOSTKURS
Was bedeutet ROHKOST eigentlich genau
Was macht die ROHKOST mit mir
Welche Geräte benötige ich in der ROHKOSTküche
Was kann alles bei der Umstellung auf ROHKOST passieren
Warum können Krankheiten durch die Umstellung auf ROHKOST entstehen


Wir werden gemeinsame Gericht zubereiten und ganz viel Spass und Freude haben.

Nun das wichtigste:

Thema: Reise durch die ROHKOST
Wann: 02.12.2016
Wo:
http://www.physiotherapie-doescher.de/workshops.html

Wenn ihr Lust habt, dann kommt vorbei. Zusätzliche Informationen findet ihr auf der genannten Homepage.

Ihr möchtet, dass ich auch zu Euch komme? Dann meldet euch hier:

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Ich freu mich so sehr über diesen Kurs.

Bis dahin bleibt gesund!

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus
http://natuerlichewege.de/index.html









  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post132

Reise durch die Rohkost

KursePosted by natürliche wege Mon, October 03, 2016 20:33:46
Im Dezember gebe ich einen neuen Kurs - "Reise durch die Rohkost".

Ich stecke zur Zeit voll in den Vorbereitungen und freue mich darauf.

Mehr erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Bis dahin bleibt gesund!

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus
http://natuerlichewege.de/index.html






  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post131

Reise durch die Rohkost

KursePosted by natürliche wege Mon, October 03, 2016 20:33:43
Im Dezember gebe ich einen neuen Kurs - "Reise durch die Rohkost".

Ich stecke zur Zeit voll in den Vorbereitungen und freue mich darauf.

Mehr erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Bis dahin bleibt gesund!

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus



  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post130

Reise durch die Rohkost

KursePosted by natürliche wege Mon, October 03, 2016 20:33:39
Im Dezember gebe ich einen neuen Kurs - "Reise durch die Rohkost".

Ich stecke zur Zeit voll in den Vorbereitungen und freue mich darauf.

Mehr erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Bis dahin bleibt gesund!

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus



  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post129

Roh"koch"kurs Tag 4

KursePosted by natürliche wege Thu, July 07, 2016 22:19:50
So Ihr Lieben und nun der 4. und letzte Tag der Roh"koch"kurswoche.

An diesem Tag haben wir eine Schokocreme - also Nutella-Ersatz und Energiekugel als Naschi-Ersatz gemixt und gerollt.

Zuerst habe ich wieder ein Tafelbild mit den ganzen Zutaten angemalt und auch mal gezeigt, dass in einem Nutella Glas glatte 53 Stücken Zucker verarbeitet wurden.

Ich habe dann die Frage gestellt: "Und wie können wir süßen?" und die Mädchen waren wirklich gut und haben gesagt: "mit Bananen oder Datteln". Sie haben also alle gut aufgepasst und mitgemacht. Ich war sehr stolz.

So, nun hier die Zutaten, die wir verwendet haben....




Zuerst haben wir die Haselnusscreme gemixt aus Haselnüssen, Kakaobutter, Datteln, Kakao, Wasser, Öl und ein wenig Meersalz. und die Kinder haben es geliebt. Ich habe ein paar Maiswaffeln mitgenommen und so konnten wir die Haselnusscreme verkosten und den Rest haben wir in kleine Gläser getan und die durften sie mit nach Hause nehmen.

Danach waren alle auf die Energiekugeln gespannt.

Diese haben wir aus Mandel, Dattel. Kakaobutter, Vanille und Kokosöl gemixt und danach haben wir die Masse mit den Händen zu kleinen Kügelchen gerollt.

Im Anschluss durften sie die Kügelchen in Kakao, Zimt oder Kokosraspeln wälzen.
Am Besten kam Zimt an und die meisten Kinder haben die Energiekugeln gleich aufgegessen. Diese kamen also auch richtig gut an.

Nach den ganzen Leckereien haben wieder alle ein Bild gemalt und das Transparent für die Nachmittagspräsentation vorbereitet.

Meine Tochter wollte sich dem annehmen und hat so ein süßes Transparent gemalt und alle zu den "Smusies" eingeladen... smiley

Ist das nicht ein schönes Bild? Ich fand es richtig toll.

Diesmal hat meine helfende Hand leider zu wenig Fotos gemacht...kann nur mit diesen dienen.

Zum Abschluss haben wir noch ein schönes Gruppenfoto gemacht...


Und wie man an den strahlenden Gesichtern erkennen kann... es hatten alle Spass.

Am Nachmittag bei der Präsentation haben wir dann also Smoothies, Milch und Rezeptbücher verkauft.

Und wer noch ein Roh"koch"buch haben möchte, dem schicke ich es gerne in Form einer PDF für 2,00 € zu.

Diese ganze Woche hat echt viel Spass gemacht und die Kinder mochten fast alles und haben es geliebt die Zutaten zu probieren und diese wurden auch fast alle gemocht.

Ich freue mich auf eine nächste Woche oder vielleicht einfach mal nur ein Tag im Kindergarten, Schule oder wo ihr mich sehen möchtet.

Meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich wie immer.

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt gesund!
Eure Sandy

http://natuerlichewege.de/kontakt.html








  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post108
Next »