Neuigkeiten

Neuigkeiten

Sheabutter-Olivenöl-Seife

NaturkosmetikPosted by natürliche wege Thu, November 10, 2016 11:34:57
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine weitere Seife gerührt.

Diesmal eine Seife, mit der man sich wunderbar im Alltag die Hände, Haare und den Körper waschen kann.

Ich habe als Grundlage Sheabutter und zusätzlich Olivenöl genutzt.

Duft habe ich bewußt nicht dazu gegeben, da wir in eine ÜBERFLUSSGESELLSCHAFT leben und alles zu sehr "duftet".

Bald ist ja nun auch Weihnachten und das sind wunderschöne Geschenke.

So sehen sie aus...







Ich wünsche Euch alles Liebe und wenn ihr mehr wissen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir.

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Bis dahin bleibt schön gesund!

Eure
Sandy
http://natuerlichewege.de/index.html



  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post146

Kaffeeseife

NaturkosmetikPosted by natürliche wege Tue, November 08, 2016 18:40:21
Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder neue Kaffeeseife gerührt. Total schön ist sie geworden.

Die Basis besteht aus Sheabutter. Dazu habe ich Olivenöl und Kaffeepulver gerührt.

Und so sieht das Ergebnis dann aus:


Ihr fragt euch jetzt sicher warum Kaffee??? Ganz einfach.
Kaffee neutralisiert Gerüche wie Knoblauch, Zwiebel, Fisch usw. und gleichzeitig peelt er den Schmutz von den Händen, den ihr durch Karotten, Kartoffeln usw. an der Haut habt.

Ich liebe sie und habe sie immer in der Küche liegen.

Ihr möchtet mehr wissen?
Dann schreibt mich an unter

http://natuerlichewege.de/kontakt.html oder info@natuerlichewege.de

Ich freue mich von euch zu hören.

Denkt dran, bald ist Weihnachten! Ich verpacke es auch individuell.

Bis dahin bleibt gesund!

Eure
Sandy Klaus
http://natuerlichewege.de/index.html





  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post144

Zahnpasta

NaturkosmetikPosted by natürliche wege Sun, July 10, 2016 22:15:49
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte euch mal wieder ein Produkt meiner selbst hergestellten Naturkosmetik vorstellen.

Ich habe wieder einmal meine Zahnpasta angerührt.

So sieht sie aus...

Ihr denkt jetzt: "Oh, die ist ja gelb". Ja, stimmt aber ich erkläre euch gern warum...

Ich habe sie zusammengemixt aus Heilerde, Kurkuma, Pfeffer, Kokosöl, Salz-Sole, Xylit und den ätherischen Ölen Ingwer, Pfefferminz, Teebaumöl, Lavendel und Eukalyptus.

Und die gelbe Farbe kommt natürlich durch Kurkuma und damit das Pulver auch absolut bioverfügbar ist, habe ich etwas schwarzen Pfeffer hinzugegeben. Kurkuma habe ich mit reingetan, weil es Entzündungen bekämpfen kann.

Die Heilerde ist sehr feinkörnig, so putz sie Beläge von den Zähnen weg und neutralisiert die Säuren im Mundraum.

Kokosöl ist mit drin, weil es antimikrobielle wirkt.

Xylit ist ein Zuckerersatz aber ich habe ihn mit reingemusst, weil er - ACHTUNG - als Kariesprophylaxe dient.

Und die ätherischen Öle haben auch diverse antimikrobielle Eigenschaften und auch wegen des guten Geruchs.

Diese Zahnpasta ist einfach genial und gleichzeitig so gesund.

Versucht es doch einmal!!!

Ich freue mich über eure Kommentar. Oder solltet Ihr Fragen haben, stellt sie bitte.

Ich freue mich wie immer!!!

Alles Liebe und immer gesunde Zähne!

Eure Sandy Klaus




  • Comments(2)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post110

Lippenpflege

NaturkosmetikPosted by natürliche wege Sat, February 27, 2016 18:16:49
Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich einen Beitrag schreiben, auf den ich sehr stolz bin.
Meine Mädels haben sich "farbliche" Lippenpflegestifte und Lippgloss mit meiner Hilfe selbst gemacht.

Ach ich bin so stolz, denn nachdem meine große Maus gestern im Bioladen gelesen hat, dass Alkohol im Lippenpflegestift drin ist, wollte sie ihn nicht mehr kaufen.

smiley

Ich war sooooooooo stolz und hab mich sooooooooooo sehr darüber gefreut.

Und diese Produkte sind ganz einfach aus Bienenwachs, Sheabutter, Jojobaöl, ein paar Farbpigmenten und ätherischem Öl von Primavera zusammengerührt.

Und so sehen sie aus....

Natürlich sind sie etwas teurer als die Produkte in den Läden aber die GESUNDHEIT meiner Kinder ist mir mehr Wert als das liebe Geld!!!

Ach ich freu mich so und bin einfach nur stolz.

Was sagt ihr dazu?

Schreibt mir doch einen Kommentar dazu. Oder teilt mich mit euren Freunden oder Bekannten oder auch in der Familie!


Alles Liebe eure
Sandy



  • Comments(3)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post84

Nährcreme

NaturkosmetikPosted by natürliche wege Tue, January 12, 2016 12:24:10
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch mal wieder ein wenig informieren, wie wichtig es für die Haut ist eine gute Kosmetik zu nutzen.

Heute habe ich wieder einmal meine Nährcreme gerührt, die man als Nachtcreme,nahrhafte Tagescreme oder Schutzcreme verwenden kann.

So sieht sie dann aus...


Die Inhaltsstoffe sind Sheabutter, Avocado- und Olivenöl.
Alle Zutaten sind biologisch, kaltgepresst oder auch Wildsammlung.

Warum ist diese Creme so besonders?

Sheabutter hat feuchtigkeitsbindende Eigenschaften, die die Haut zart und geschmeidig wirken lässt. Sie fördert den Heilungsprozess bei Wunden (wie Akne, Neurodermitis...) und hat sogar vorbeugende Wirkung auf Alterungsprozesse. Durch Vitamin E fungiert Sheabutter als Zellschutzmittel der Oberhaut.

Avocadoöl hilft besonders der trockenen Haut. Avocadoöl hat ein gutes Streichvermögen, wird somit gut in die Haut aufgenommen und kann tief eindringen.
Feuchtigkeit wird sehr gut gebunden. Es wirkt juckreizstillend und entzündungshemmend. Hilft sehr gut bei Neurodermitis und Akne.

Olivenöl wirkt pflegend und heilend. Durch seinen Gehalt an Vitamin E wirkt es regenerierend. Das Öl ist gut bei trockener, schuppiger und rissiger Haut.

Das war nur ein kurzer Auszug der Eigenschaften dieser Öle bzw. Butter.

Die Creme ist also eigentlich für jeden etwas.

Wir lieben diese Creme und nutze Sie nach belieben.

Ihr möchtet noch mehr erfahren? Dann wisst Ihr ja, wo Ihr mich finden könnt.

Es gibt wir immer mehrerer Möglichkeiten.

Schickt mir eine Mail an info@natuerlichewege.de oder klickt hier

http://natuerlichewege.de/kontakt.html.

Ich freue mich aber auch über einen Anruf 04121/ 264 99 66.

Ihr dürft mir auch einen Kommentar hinterlassen. Freu mich immer sehr über Nachrichten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und bis bald!

Eure Sandy





  • Comments(6)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post76

Feuchtigkeitscreme

NaturkosmetikPosted by natürliche wege Wed, December 16, 2015 21:17:48
Hallo alle zusammen,

heute hab ich wieder Feuchtigkeitscreme hergestellt, weil ja Weihnachten ist und viele einfach mal ein schönes und individuelles Geschenk verschenken möchte.

Meine Feuchtigkeitscreme ist wirklich ein Traum auf der Haut.

Ich verwende rein natürliche Stoffe. Dazu gehören Sheabutter, Öle und einen pflanzlichen Emulgator um Wasser mit Öl zu verbinden.

Bei meiner heutigen Creme hab ich einfach nur Sheabutter, Olivenöl und Jojobaöl verwendet. Mehr braucht man nicht. Es müssen nicht immer 10 oder mehr verschiedene Öle sein. Davon ist die Haut überfordert. Wenn ich was esse, dann esse ich auch nicht 10 verschiedene Obstsorten auf einmal. Das wäre viel zu viel.
Lieber öfter mal wechseln.

Mein Creme ist auch für jeden Hauttyp geeignet, denn egal ob fettige oder trockene Haut...Sheabutter ist für alle Hauttypen gut.

Ich verwende auch kein synthetischen Stoffe, keine Konservierung, keine Parafine, kein Alkohol...alles rein natürlich.

So schaut sie aus...


Ihr möchtet Sie auch unbedingt ausprobieren? Dann meldet euch bei mir.

Ihr findet mich hier http://natuerlichewege.de/index.html

oder ihr schickt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular

http://natuerlichewege.de/kontakt.html

Ich habe noch mehr Produkte in meinem Programm. Dazu gehören Seifen, Deo, Lippenpflege usw...

Ihr habt Fragen? Dann fragt bitte unbedingt.

Ich freue mich wie immer sehr auf euch.

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post72

Peelingseife

NaturkosmetikPosted by natürliche wege Tue, October 20, 2015 11:47:06
Und noch mehr neue Seife habe ich gerührt.

Diesmal gibt es die "Peeling Seife", die auch für Gesicht und Körper genutzt werden kann. Aber am Besten ist sie für den Körper, denn der Peelingeffekt durch Traubenkernpulver ist enorm. Testet sie doch einfach mal!



Die Zutaten bestehen aus: Kokosöl, Sheabutter, Bienenwachs, Oliven- und etwas Sonnenblumenöl und natürlich Traubenkernpulver.

Sie ist wirklich ein Traum.

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus

www.natuerlichewege.de

info@natuerlichewege.de



  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post51

Gesichtsseife

NaturkosmetikPosted by natürliche wege Mon, October 19, 2015 18:41:10

Meine "mamorisierte Gesichtsseife" ist fertig.

Diese Seife ist ganz wunderbar für die Gesichts- und Körperpflege einzusetzen.

Ich habe Sie gerührt aus Kokosöl, Sheabutter und ein wenig Bienenwachs (ist ein natürliches Konservierungsmittel) und dazu kamen noch die Öle von der Sonnenblume und der Olive.

Im dunklen Teil der Seife ist Heilerde als natürliches Reinigungsmittel und als Peelingeffekt mit eingearbeitet.

Ich kann nur sagen, diese Seife ist ein Traum und so sieht sie aus....

Das gute an meiner Seife ist, dass diese die Haut nicht austrocknen lässt, durch Kokos und Sheabutter.

Habt Ihr Fragen dazu, dann schickt mir eine Mail an info@natuerlichewege.de .

www.natuerlichewege.de


Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe Eure
Sandy Klaus

  • Comments(0)//neuigkeiten.natuerlichewege.de/#post50